Achtung !!! Es ist Dienstag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 9. September 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    So ein Mist aber auch oder ? Gestern war Montag, jetzt haben die uns voll in die Pfanne gehaut - Montag wurde doch noch nie Hardware vorgestellt, daß war doch immer an Dienstagen.

    Oder können wir nun folgende Regeln aufstellen:


    Montags - Consumables
    Dienstag - Profi Hardware
    Mittwoch - Server Pflege

    Oder mal anders betrachtet, es ist ja nicht mehr weit hin bis seine Heiligkeit dem Volke verspricht was es möchte (nein, nicht Schröder - ich spreche von his Steveness).

    Die Keynote hat nur 2 h, an dem Update des IPod's hätte er sicherlich 5 Minuten geschwätzt wenn nicht gar 10 wegen dem Music Store und 10 Millionen Songs. Dann der IMac Update hätte ihn nochmals 5 - 10 Minuten gekostet. Jetzt sind die raus und er hat sich mindestens 15 Minuten gespart, die er mit XServes und Powerbooks auffüllen muß.

    Wer fährt doch gleich noch nach Paris und könnte mir den Panther als Geschenk mitbringen ?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bist du wieder mal am Kaffeerumrühren?

    Kates Kaffee sagt: vor dem Nikolaus gibt's den Panther.

    Also einigt euch mal und macht uns nicht hibbelig. :D
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    @macixus: jann es sein, dass die beiden unterschiedliche Kaffeesorten bevorzugen?

    :wink:
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vielleicht.

    Vielleicht rührt aber der ELCH mit seinem Geweih und Kate mit einer Gabel.

    Ausbaden müssen wie immer wir so was.

    :bart:
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Die Tasse möchte ich sehen...oder muss es in diesem Fall Seen heissen?
    Was ja auch zum Ausbaden unsererseits passen würde...
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da hast du sowas von Recht!

    *Bild © by 2112
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wow, was das an Kaffeesatz ergibt, da kann ein Elch lange lesen...und sogar den Doktor machen...

    :rolleyes:
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Isser doch schon. Wäre aber eine nette Geste von ihm, wenn er den OP-Kittel an macNick weiterreichen tun täte, oder?
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Weiß ich doch, daß er das ist...aber so in Aktion ists doch noch was anderes...
    Das mit dem Kittel wird schwierig, da er den ja schon gebrandmarkt hat und wie würde denn MacNick mit einem geelchten Kittel aussehen?

    Aber vielleicht sollten wir mal hier nachfragen, ob es für unseren MacNick noch was Schönes gibt...

    :devil:
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Damit hast du dem macNick bestimmt eine Riesenfreude gemacht! :D :D
     
  11. much75

    much75 New Member

  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Auf der Agenda ganz oben müßte eigentlich Punkt Eins abgehakt werden :

    Aus iPhoto kann man online Fotos an Kodak schicken und bekommt ein gebundenes Album wieder.

    Punkt Zwei :
    Die Verhandlungen mit der europäischen Musikindustrie sind zum positiven Ergebniss gekommen : " ab sofort ist Euro Musicstore eröffnet....."

    Punkt Drei : Safari 1.1 steht zum Download bereit.

    Punkt Vier : OS 10.3 ist ab .... erhältlich.
    Bestellungen können ab sofort abgegeben werden.

    Und dann "one more thing"

    Irgendwas total Überflüssiges , welches aber jeder gerne auf dem Gabentisch zu Weihnachten liegen haben möchte.
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du bist immer so bescheiden, Panthergräte. Und das schätze ich so an dir. :cool:
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bescheiden ist gut. ;-)

    Die ersten zwei Punkte sind Forderungen an Versprechen, die es noch von Apple Computer einzulösen gilt.

    Die Punkte Drei und Vier sind Punkte die im Zeitplan liegen. (Safari 1.1 funzt prima bei mir)

    Und der letzte Punkt würde dem klassischen Jobsritual entsprechen.
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Und.

    Was natürlich der Brüller wäre ,

    Die Kosten für den .Macaccount werden drastisch reduziert.
     
  16. MacELCH

    MacELCH New Member

    Für Deine .mac Verlängerung bekommst Du doch den 20 Euro Gutschein (der mir wohl nichts hilft, da in den Staaten keine Euro gelten).

    Nette Bebilderung von Euch !!!


    Eine andere Sache wäre natürlich, jetzt da der IPod 10 GB für 50 Euronen weniger kostet den IMovie Store rauszubringen. Siehe dazu auch dieser Link

    http://www.heise.de/newsticker/data/sha-09.09.03-000/
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    Du hebst wohl alles auf ?
    ( Ja das waren noch Zeiten als die Elchköpfe und nicht die
    ........köpfe hier die Richtung angaben. )

    :) x4
     
  18. 2112

    2112 Raucher

     
  19. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nachdem macixus ja alles archiviert hat er sicherlich auch noch die swf datei von Charly68 und Xena, diese Hochzeitsreihe ....
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Selbstverständlich hat er die.

    Aber lenk' nicht ab, ELCH. Die Geschichte mit der UHR habe ich natürlich auch.
     

Diese Seite empfehlen