Achtung! Frauenfeindlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 27. Juni 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Liebe Mädels,geehrte Damen uswusf.,

    Die WM war nun wirklich äußerst frauenfreundlich angelegt.
    Keine 3 Livespiele am Stück von Mittags bis in die späte Nacht.
    Für berufstätige Männlein blieb ein unbefriedigendes Restprogramm mit Standbildern ,Zusammenschnitten und viel Lärm um Nichts.
    Männer wurden zu Frühaufstehern,Blaumachern,Überstundenabbummlern.

    Keine wochenlange Dauerparty wie früher.
    Fußball-WM - ein Randerlebnis.

    Soweit sogut.

    Aber ,bitte, unterlaßt es,Euch gegenseitig die Abseitsregeln zu erklären.Die kappiert ihr nie.Versucht garnicht erst zu ergründen weshalb es Elfmeter gibt und wie sie ausgeführt werden müssen.Ihr müßt nicht wissen wer die Nummer 10 trägt,wann man einen Eckball bekommt und wozu Schiedsrichter da sind.
    Laßt uns den Fußball und das was dazugehört.
    Es sind ja nur 90min.

    der Rest gehört Euch.
     
  2. die.nadine

    die.nadine New Member

  3. schief

    schief New Member

  4. petervogel

    petervogel Active Member

    das liegt aber dann an deiner mangelhaften erziehung deiner frau, wenn sie immer noch fragen muss.
    bei mir wird das bierglas und der behälter mit salstangen immer rechtzeitig und automatisch nachgefüllt. hat ne weile gedauert, bis das so hingehauen hat, aber die richtige erziehung ist ja auch eine langfristige angelegenheit.
    peter
     
  5. Lundell

    Lundell New Member

    :)))

    Grün wäre eventuell auch noch in Frage gekommen, aber ich weiss gar nicht, ob die Karte im Fussball noch existiert&

    Gruss Lundell
     
  6. die.nadine

    die.nadine New Member

    doch, doch.
    in den usa spielen sie doch mit grünen karten, ne!
     
  7. die.nadine

    die.nadine New Member

Diese Seite empfehlen