Achtung Kölner! Dringende Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 30. November 2004.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Hallo Ihrs,

ich befinde mich momentan in Köln und muß hier morgen früh eine Präsentation halten.
    Blöderweise hab ich Id*** den DVI-VGA-Adapter für den Beameranschluss zu Hause gelassen.

Kann mir irgendeiner von Euch bis morgen mit dem Teil aushelfen? Es handelt sich um den mitgelieferten Mini-DVI-VGA-Adapter.

Kann auch leider nicht mehr sehr lang hier im Forum sein, daher am besten anrufen: 0174 787 10 32 Bin in ca. 10 min zu erreichen.

Herzlichen Dank und gruß

graphitto

2. graphitto

graphitto Wanderer

Nochmal ich. Bin ab sofort unter obiger Telefonnummer zu erreichen.

gruß

3. graphitto

graphitto Wanderer

@axomoxoa
    Danke für deinen Anruf und den Tip. Leider ist bei der Firma niemand mehr im Haus. Trotzdem Danke.

gruß

4. graphitto

graphitto Wanderer

Jo, damit darf dieser Fed mit Fug und Recht in der Versenkung verschwinden. Ein sehr netter Kölner namens weltengaenger hat mir freundlicherweise seinen Adapter zur Verfügung gestellt.

Danke herzlich, arne, alias weltengaenger. Das Kölsch hast du dir redlich verdient. Ich trink jetzt noch ein Bier auf dich und dieses Forum und werde dann ein paar Stunden von der doch noch geglückten Präsentation träumen. :party:

Bis morgen Forum

gruß

5. suj

suj sammelt pixel.

toll :)

Allein in Deinem Thread und trotzdem Hilfe bekommen :party:

viel Erfolg morgen! :)

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Sorry, zu spät gesehen. Hatte wegen Übermüdung eben schon ein paar Stündchen geschlafen und war danach nicht im Forum. Aber es hat ja funktioniert, da bin ich froh! :)

7. graphitto

graphitto Wanderer

Ja das war mal wieder eine Situation, in der sich die Vorteile des Internets erweisen. Was hätte ich wohl heut abend ohne dieses Medium anstellen können?

gruß

8. donald105

donald105 New Member

na dann. schlaf gut und good luck morgen!
    :)

9. graphitto

graphitto Wanderer

Danke. Das werde ich jetzt bald tun.

gruß

10. turik

turik New Member

Hoffentlich weiss er das:
    "Du darfst über alles reden, aber nicht über 45 Minuten!"

11. weltengaenger

weltengaenger New Member

Bütte ,Bütte, gern gesehen ;-) , musste leider in den Proberaum sonst wäre noch ein Kölsch runtergegangen .

gut das ja alles geklappt hat.

gruss
    weltengaenger

Diese Seite empfehlen