Achtung! Linkes Geschwätz!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh_at work, 7. Februar 2003.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vorsicht! Nicht dass du ihn mit Teddy Roosevelt verwechselst. Der war ein wahrer Freund des Friedens und der UNO und von Eierkuchen :)
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nee, eher peinlich für 10 Downing St.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  4. neumi

    neumi New Member

    bist schneller gewesen.
    :)
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hat man da den falschen Büroboten beauftragt die Beweise zusammenzutragen? Wobei es so oder so keine Rolle spielt, inzwischen ist die Katze aus dem Sack, es geht um die Tankstelle an sich und nicht um die familiären Zwistigkeiten des Tankwarts.
     
  6. quick

    quick New Member

  7. charly68

    charly68 Gast

    hängt sie alle höher :)
     
  8. Zeigt aber irgendwie, daß selbst engste Verbündete von Bush was Informationen betrifft am langen Arm verhungert werden.
     
  9. Powell hat dieses Dossier bei der Beweisführung genutzt.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nicht unbedingt.

    Zeigt eher, welche Nachrichtendienste sich "politisieren" lassen und welche nicht.

    Da ist der MI 6 so widerstandsfähig wie Mossad.
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Schon klar, er hat ja angeblich auch Material der deutschen Dienste genutzt. (Da kamen vermutlich wir beide drin vor.)

    Ist aber besonders peinlich für Blair, also denk dir mein Nee oben weg.
    ;)
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Neben die Lotsen...
    ;)
     
  13. neumi

    neumi New Member

    ... und ihn am höchsten!
    ;-)
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    der ist schon verfault :)
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    charly, haste deinen Teddy schon mit Öllappen ausgestopft und ihm die Bush-Maske aufgesetzt? Zum kokelnden Hängen? ;-)
     
  16. charly68

    charly68 Gast

    warum teddy? ich hab für morgen bush zum kaffee bei mir zu hause eingeladen. da brennt dann später der ware teddy *g*
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Prima Idee, wenn es nur nicht so fürchterlich stinken würde! Aber man gewöhnt sich ja an alles. Das Problem ist dann aber auch, dass ich gar nicht genug Teddys hab, um alle die stellvertretend zu kokeln, die ich gerne kokeln sehen würde. Selbstverständlich nur im allerübertragensten Sinne. Am Bein aufgehängt und angezündet ist nichts was ich irgendeinem wünsche. Obwohl, unsren GröFaZ hätt' ich gerne so baumeln... aber ich schweife schon wieder ab. Nein, solcherlei ist einfach niemand zu wünschen.
     
  18. Stimmt auch wieder.
     
  19. quick

    quick New Member

    > Sehr reiche Männer haben bis zu zwanzig Frauen.

    ... dann bist du aber ein armer mann, mit deinem 19 frauen :)
     

Diese Seite empfehlen