Achtung Safari Bugmeldung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von karamba, 21. Januar 2003.

1. karamba

karamba New Member

Habe ich gerade gelesen. Klingt unangenehm!

I option clicked on a link in Safari to test a download. The download changed to the name of my home directory as it was downloading. It saved into my User folder. In the blink of an eye, it removed, destroyed, evaporated, my entire Home directory, including the desktop which disappeared along with days of work projects that were on it! Safari itself disappeared because it was on the desktop. My multi-gig directory was suddenly only 32 k. Of course, all of my work files, financial records, etc. are in my Home directory; by some quirk of fate, I had just backed up work files other than those on the desktop to another drive

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Meines Wissens sind genau 2 Fälle dokumentiert, wo das passiert ist. Und auch nur da, wo in den Preferences des Safari unter "General" > "download list items" nicht "manually" ausgewählt war.

Seit dem Safari-Update auf die Version v51 ist kein Fall dieser Art mehr bekannt geworden.

Fazit:
    Version überprüfen
    auf "manually" einstellen

3. SKoenig

SKoenig New Member

Hi!

Sorry, aber die Meldung is schon mindestens eine Woche alt, und der Fehler ist mit Version 0.51b behoben.

Gruß
    Stefan

4. karamba

karamba New Member

Na ja, auf jeden Fall stammt dieses Posting vom 20.1 also habe ich mal vorsichtshalber bescheid gegeben.

ups sorry, habe nicht aufgepasst, Posting stammt vom 8.1.
    wieder mal nicht alles gelesen, also wohl schon behoben;-)

Diese Seite empfehlen