ACHTUNG SCHNÄPPCHEN: Alle Roxio Produkte für die nächsten 48Sdt. um 50% gesenkt!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 23. Dezember 2004.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

nein macwelt freunde das ist kein scherz, sondern mein voller ernst. nachdem sonic roxio's produktpallete komplett übernommen hat, bietet sonic alle proggies zum halben preis an. anzumerken ist das es sich um die download versionen handelt und nicht um die kartonversionen. bei den preisen kann man auch auf eine verpackung verzichten.

ok, genug gequatscht, ran an die angebote ;)

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

Nicht schlecht, ABER...

:confused:

Kalle
    ;)

3. BenDERmac

BenDERmac New Member

@ kalle

ich weis ja nicht wo du geguckt hast, aber bei mir kommt was anderes (siehe anhang) :tongue:

kleiner tip am rande: wer sich z.b. toast 6 via kreditkarte im us store holt, zahlt nur umgerechnet 37,36 €. immerhin 7,14 € weniger als wenn man direkt im deutschen store kauft ;) funktioniert natürlich nur wenn man jemand in den usa oder canada kennt oder gar selber dort wohnt. aber im zeitalter von paypal sollte dies doch ganz fix gehen. immerhin sind 7 € ersparnis nicht zu verachten, gell :D

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ben, ich mein dieses hier:

Sind jedenfalls keine 50% :D

Kalle

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ist auf jeden Fall kein schlechtes Angebot, danke für den Hinweis! :)

Diese Seite empfehlen