ACHTUNG ! SENSATIONELLE EILMELDUNG !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 26. Juni 2002.

  1. terkil

    terkil Gast

    Wie soeben bekannt wurde, hat Bundestrainer Rudi Völler mitgeteilt, daß Deutschland auf den Weltmeistertitel im Fußball im Falle eines Sieges im Endspiel freiwillig verzichtet.

    Dies ist gedacht als Denkanstoß für die Region Naher Osten, um zu zeigen, daß man durch freiwilligen Verzicht eine Einigung auch bei komplizierten politischen Themen erzielen kann.

    Diese Meldung hat sich im Rahmen der Diskussion der letzten Tage um den Krieg in Palestina Euer Terkil ausgedacht.

    Was haltet ihr davon ?

    *ichgehschonmalindeckung*
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ente

    Gruss

    MacELCH
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und ich widme das erste deutsche Tor Käthe Kruse.
    Das wird die Kontrahenten zum Grübeln bringen, wirst sehen!
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du meinst der Mutter des Drehbuchauthors "Urmel aus dem Eis" ?

    Gruss

    MacELCH
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn das die ist, die auch die entzückenden Puppen fertigt, dann ja. Sonst nein. ;-)
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Ob Rudi Völler so kompliziert Denken kann ?
    Gruß 2112 :)
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ja.

    Sag bloß Du kennst den nicht den ich meine ? Dürfte ein Tick älter sein als Du, so ca. 80.

    Gruß

    MacELCH
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du kannst gleich ein Tick auf deinen Tack haben, hochverehrter Herr WiederKÄUER!

    Und ob ich den kenne. Den habe ich, als er klein war, auf meinen Knien geschaukelt. So ist aus dem wenigstens was Gescheites geworden und nicht bloss son Biologe mit Hang zur Habitilation und Nobelpreis ;-)
     

Diese Seite empfehlen