ACHTUNG -TOTALABSTURZ nach UPDATE !!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von de757, 11. Januar 2006.

  1. de757

    de757 Member

    Hallo,

    ich starte gerade parallel leider auf meinem PB von der Tiger Installations-DVD.
    Nach dem update - habe leider alle 4 laufen lassen, itunes, quicktime, OSX10.4.4,ipod, kommt nach Neustart nur der Hinweis nach Abdunkeln des Bilschirms "Starten Sie Ihren Computer neu".
    Das habe ich nun schon 5 mal erfolglos gemacht.

    Vielleicht sollte man nie alle updates gleichzeitig....habe damit aber noch nie Probleme gehabt.
    Hier gibt es auch einen post über Probleme nach Quicktime-update, also Vorsicht.

    Gibt es noch andere mit ähnlichem Ärger?

    Gruß,

    de757
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Nö, hier geht alles
     
  3. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Hallo de757,

    hatte nach den Updates das gleiche Problem wie du. Der Hinweis wurde mir 2 oder 3 mal angezeigt, woraufhin ich dann den Rechner neu gestartet habe.

    Danach ging eigentlich alles.

    Naja, bis auf eine Kleinigkeit:

    Wenn ich meinen iPod Video (30GB) anschließe, kommt eine Fehlermeldung, es könne nicht aktualisiert werden, aufgrund eines Fehlers (-208), aber im Hintergrund wird die Musik (inkl.Podcasts) dennoch drauf geladen.
    Das einzige, was nicht funktioniert ist, dass ich mein iPod nicht mit iPhoto synchronisieren kann. Weiß der Teufel warum. Wenn ich jedoch nicht iPhoto auswähle, sondern den kompletten Bilder-Ordner geht es Keine Ahnung warum......na toll, das will ich aber nicht...


    Aber die Fehlermeldung taucht immer wieder auf.

    Habe bei Apple bereits angerufen und es denen mitgeteilt. Die wußten auch keinen Rat. Naja, jetzt hab ich erst einmal die Log-Datei hingeschickt und warte auf Feedback.

    Ich hoffe, dass sich das Problem so schnell wie möglich beheben lässt :frown:

    LG
    Aynur
     

Diese Seite empfehlen