ACHTUNG vor Macplus.de / Maeci Computercenter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DML, 2. Februar 2005.

  1. DML

    DML Gast

    OFF TOPIC! Danke für die Antworten...
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Danke für die Info.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich würde mal googeln und schaun, ob es zu diesem Laden noch mehr solcher Meldungen gibt. Falls ja und falls andere Käufer zur Aussage bereit sind, würde ich sofort Anzeige erstatten.

    Und dann sollte die Sendung eigentlich durch die Post bis zu einer bestimmten Summe versichert sein.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei aller verständlichen Verärgerung - ich wäre mit derartigen Anschuldigungen in der Öffentlichkeit (einschl. der Nennung von Personen) vorsichtig. Es könnte dir sehr leicht und sehr schnell Geschäftsschädigung ans Hemd geklebt werden.

    Und zu den Umschlägen: m.W. dürfen bei kleineren Warensendungen nur Klammern verwendet werden, um eine Kontrolle der Post zu ermöglichen (Portofrage).

    Nein, ich arbeite nicht bei Macplus.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    aber natürlich ist bei dieser Versendeart die Möglichkeit des Diebstahl oder Betrugs recht groß. Und das kann nicht einseitig zuungunsten des Kunden ausgelegt werden. Also würde ich mich mal an die Post wenden.
     
  6. akiem

    akiem New Member

    wenn der verfasser noch ein klein wenig resthirn hat, ändert er umgehend das posting.
     

Diese Seite empfehlen