acquisition löscht angefangene Downloads!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jensf, 20. April 2005.

  1. jensf

    jensf New Member

    acquisition löscht bei mir bei jedem start etliche angefangene Downloads.

    liegt das an der fehlenden Registration oder ist das ein Programmfehler?
    ist doch ziemlich übel, vorallem wenn die geschichte schon tagelang läuft.

    hat mir da jemand einen Tip.
    Vielen Dank Jens
     
  2. jensf

    jensf New Member

    hat mir bitte jemand einen rat?
     
  3. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    nee nicht wirklich
     
  4. Zyto

    Zyto New Member

    hmm


    lad dir acquisition noch mal neu runter und pack die angefangen downloads in deinen neuen "incomplete" ordner, das würde ich mal als erstes versuchen.
    acquisition benutze ich eigentlich nur wenn ich auf die schnelle ein paar lieder saugen will, für alles andere finde ich das programm recht erbärmlich (meine meinung)
    die registrierung kannst du dir sparen, es sei denn du möchtest den entwicklern was gutes tun (was ja nicht verkehrt ist)
    ansonsten nimm doch einfach ein anderes p2p programm. da gibts doch zu hauf... ist zwar doof wegen den angefangen downloads aber auf dauer evt. nicht verkehrt.
    welche version nutz du denn? ich habe die 116.5, weiß gar nicht ob die aktuell ist, wahrscheinlich eher nicht.
    und hatte bislang nie probleme damit.

    gruß
    z
     
  5. jensf

    jensf New Member

    danke für deine Tipps
    habe 117.
    dachte, es ist so ein mechanismus, damit man sich endlich registriert.
    versuch es wieder mit der 116
    danke
     

Diese Seite empfehlen