Acquisition - UNerwartet beendet?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eman, 27. Oktober 2002.

1. eman

eman New Member

Was heißt hier unerwartet beendet? Ich bin eher überrascht, wenn es mal für eine kurze Zeit läuft. Die Fehlermeldung sind auch nicht mehr das, was sie mal waren! ;-)
    Acquisition, Schrott. Neo findet kaum was. Donkey nur was für Nerds. Limewire nur was für Sparbrötchen....
    Keines der Progs hat ein Interface, das man ergonomisch nennen könnte. Also kein Wunder, dass Apple andauernd Lob von der RIAA einheimst.... ;-)
    Allerdings ist es fraglich, ob 2,21% der Computer-User, die CDs käuflich erwerben, ausreichen die Plattenindustrie zu sanieren. "Kriminelle Energie" hin oder her, das anvisierte Digital-Hub-Clientel wird so jedenfalls nicht angesprochen....

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kommt drauf an, wie man digital hub übersetzt: Saugers Leid oder Saugers Freud.

3. Dradts

Dradts New Member

Also ich finde nicht, dass LimeWire etwas für Sparbrötchen ist...
    Immerhin dürfte dieses Proh ja nur auf High End Macs flüssig laufen.

4. Macfan

Macfan New Member

Ich versterhe nicht so ganz, warum alle über Limewire mosern. Wenn man sich in den Prefs die höchste Geschwindigkeit zuweist und anschließend die Anzahl der Verbindungen aufs Maximum schraubt, findet man im Musikbereich schon ne Menge. Ich installiere gerade VPC und werd Mal mit Kaaza saugen gehen. Bin gespannt, ob der Unterschied wirklich so gravierend ist.

Gruß

Thorsten

5. Dradts

Dradts New Member

Der Unterschied ist gravierend!

Bei Kazaa bekommst Du zusätzlich zum eigentlichen Programm sogar noch kostenlose Tools dazu, die kostenlos und umsonst im System herumpfuschen und Sachen wie z.B. Werbung für Dich runterladen!

Am Besten gleich nach der Installation von Kazaa noch "Spyware S&D" installieren, das removed diese ganze Adware wieder!

Von der Geschwindigkeit ist Kazaa aber unter VPC ganz gut zu nutzen, nur der Start des Programms dauert bei mir (iMac DV SE 500) ziemlich lang!

6. Macfan

Macfan New Member

Hallo Dradts,

ich dachte, hier gäb es Kazaa ohne Schweinkram

http://www.kazaalite.tk/

Ist das ein Irrtum meinerseits???

Gruß

Thorsten

7. Dradts

Dradts New Member

Also bei mir und bei meiner Freundin hat Kazaa Lite dieses Zeugs trotzdem installiert, obwohl auf der Internet Site steht, dass es das nicht tun würde :-?

Diese Seite empfehlen