Acquisition...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 12. Januar 2003.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Wie funktioniert eigentlich Acquisition ?
    Bei Network steht bei mir 0.Wenn ich download klicke,knödelt zwar gemächlich der kleine Pfeil,bringt aber auch nichts. Keinen einzigen Künstler konnte er bisher packen...

    ersma,tschü,lefty...
     
  2. teorema67

    teorema67 Gast

    Ist ein Gnutella Client. Grast andere Rechner im Netz ab (peer to peer), die müssen aber eingeschaltet sein. Funktioniert hier gut.
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    ich vermute das das nur richtig funzt wenn man bezahlt hat, oder?

    bei mir funzt das nie gescheit. ich werd es auch nicht mehr testen. das ding ist viel zu lahm
     
  4. teorema67

    teorema67 Gast

    Alles gratis! Ich nutze Acquisition gerne. Ist schneller als LimeWire. Mit Neo muss erst eine Datenbank angelegt werden, bringt oft weniger Ergebnisse als Acquisition, aber der Downloaderfolg ist besser.
     
  5. ss

    ss New Member

    für aquisition benötigst du etwas zeit.
    einfach mal im hintergrund ne stunde laufen lassen und dann nach den hosts sehen.
    ein weiterer trick ist in den einstellungen-network auf 20 hosts zu stellen.
    viel erfolg.

    SS
     
  6. MacLefty

    MacLefty New Member

    20 ?
    Er bietet doch nur 15 an... ?

    gruß,lefty...
     
  7. ss

    ss New Member

    nicht wenn du dich als cable, dsl einträgst.
    zumindest unter version 0.67
     
  8. MacLefty

    MacLefty New Member

    habe cable dsl eingetragen...

    ist 0.704
     
  9. ss

    ss New Member

    und?
     
  10. kesar

    kesar New Member

    Hallo,

    bei mir läuft Acquisition wesentlich besser als Limewire. Habe im Schnitt auch 8 aktive hosts laufen, manchmal auch 15.

    Die Downloadqoute ist relativ gut. Je nach dem wieviele * die Datei hat.

    Gruß Kesar
     
  11. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!!

    Vielleicht ist es nur Zufall, aber nachdem ich einen Ordner mit Musikdateien zum Upload bereitgestellt habe fand ich plötztlich alles was ich wollte.

    Ich glaube man muss bei diesem Programm, wie es sich gehört, auch was geben um nehmen zu können, was ja bei LimeWire anders ist.

    Liebe Grüsse, Mario
     

Diese Seite empfehlen