acquisition

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dot, 22. Mai 2003.

1. dot

dot New Member

Hat schon jemand Erfahrung damit?

Obwohl ich die "T"-files trashe vor Programmende, sind sie bei Programmstart wieder da; ich weiss nicht, ob und wie das in den Prefs einzustellen ist?

dot

2. baumpaul

baumpaul New Member

Die kommen eigentlich nur wenn ein Download beginnt.
    Da Programm muss die Dateien ja auch irgendwo hinspeichern...

Aber allgemein zu den Share-Programmen auf dem Mac. Ich habe noch kein Vergleichbaren für gefunden wie auf dem Windowsmühlen. Ich fühle mich von den Entwicklern so alleine gelassen :(
    Ich finde zwar immer was ich brauche aber der download klappt nur in 20 % aller Fälle. (Wenn überhaupt)

Grüße
    baumpaul

3. dot

dot New Member

@baumpaul

mir geht's wie Dir;

aber jetzt denke ich, dass ich weiss, wie das Löschen oder Aktivieren funzt:

ähnlich wie einst in Limewire kann man unter Menu:--> View -->Downloads anklicken und da sieht man all die sich in der Warteschleife befindlichen files:
    entweder remove oder retry...sind so schon manche fertiggeladen worden, an die gar nicht mehr gedacht habe...

dot

4. baumpaul

baumpaul New Member

Geht es euch auch so das irgendwann das Programm die Downloads nicht mehr findet? Obwohl die Files noch vorhanden sind und ich nichts gelöscht habe?

5. dot

dot New Member

Schau, Du bist doch sicherlich gefragt worden, wo Du Deine Downloads haben willst;

in Acq unter Preferences -->Download gibst Du an, wo alle fertiggeladenen files hinsollen;
    am besten Du legst vorher nen folder an mit Namen z.B. Acq-Files ..., den kannst Du dann anpeilen bei der Eingabe in den Prefs.

gruss
    dot

6. baumpaul

baumpaul New Member

Meinst du damit mich? Das ist mir schon klar. Ich meinte dass die Downloads (sagen wir mal) beim 15 mal starten nicht mehr in der Downloadliste auftauchen.

7. sissifan

sissifan New Member

Welche Version hast Du denn?
    Ich hab schon viele solcher Programme ausprobiert und nehm seitdem nix anderes mehr als Acquisition und krieg fast alles in kürzester Zeit geladen. Auch ganze Alben, wenn welche angeboten werden. Hab aber auch DSL.

8. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

Echt? Ich hab damit noch nie irgendwas gefunden was ich wollte. Habs gleich wieder gekickt.

9. dot

dot New Member

@ baumpaul

>>Ich meinte dass die Downloads (sagen wir mal) beim 15 mal starten nicht mehr in der Downloadliste auftauchen.<<
    tja, das weiss ich auch nicht, so oft hab ich ein und dieselbe Liste noch nicht gestartet; ggf werden sie vom Programm gelöscht, wenn die Hosts nicht mehr gefunden werden oder weiss der Geier was....

gruss dot

10. small apple

small apple Member

Hi,

mir geht es auch so. Die Apple user brauchen dringend Kaaza. Manchmal glaube ich das auch das wir auf einer Insel leben.
    Gruss ISP

11. small apple

small apple Member

12. small apple

small apple Member

Hi ,
    was nimmst Du zum Musik dowload?
    Gruss

13. baumpaul

baumpaul New Member

Naja, dazu kann ich nur sagen dass der Mac den Dosen nicht immter überlegen ist.

Diese Seite empfehlen