Acqusition...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 14. Januar 2003.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Moin Forum,

Muß man eigentlich Acquisition jedesmal neu starten wenn das Registrierungsfenster auftaucht ? Bricht der Download dann jedesmal ab ?
    Woran merkt man denn,dass er lädt ? Bei mir sind seit zwei Tagen alle kb Zahlen unverändert und grau hinterlegt...

(akiem,du wirst dem posting kaum wiederstehen können, ;-))
    auf diesem wege gratulation zu der hervorragenden arbeit am tareg...)

2. MacLefty

MacLefty New Member

moin akiem,

nö, diesmal weiger ich mich hartnäckig, ;-))
    ich hab' kein bock mehr...
    acquisition muß fumtzen.nirgends fand ich soviel dateien zu mercedes sosa.

jaul ! ! !

lefty...

3. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

also erstens köntest es ja bezahlen - so teuer is es ja a net!?

zweitens macht er mitn download weiter, wenst auf later drückst - aber er stopt soweit i was wenst net drückst - also alle 45 minuten draufklicken....

ansonsten wen er nix tut sind entweder die computer auf denen die daten liegen ausgschalten. oder du kanst probieren das program mal zu beenden und neu zu starten - hilft abundzu - nicht fragen...

4. Batcomputer

Batcomputer New Member

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mehr Hosts hinzuzufügen? Limewire schafft ja bis zu 6.

5. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

unter einstellungen!? max 15

6. Batcomputer

Batcomputer New Member

Danke.

Hach, ich werd bekloppt. Tatsache - wieso hab ich das vorher noch nicht gesehen? Komisch.

Bei mir gehen übrigens nicht mehr als 8 - aber das reicht mir auch erstmal.

7. BarneyFux

BarneyFux New Member

Ich finds komisch, wenn bei mir Acquisition läuft zerhaut es mir die AppleTalk Zonen "Ihre Verbindung zum Appletalk Netzwerk wurde unterbrochen"

kopfkratzend Barney

8. teorema67

teorema67 New Member

Acquisition 0.67 benützen. War frei, kein nerviges Registrierungsfenster, arbeitet auch nicht schlechter als 0.74.

9. Imothep

Imothep New Member

Also, soweit ich weiß, macht er trotz dem Registrierungs-Fenster weiter! Is zumindest bei mir so...

10. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

unter einstellungen!? max 15

11. Batcomputer

Batcomputer New Member

Danke.

Hach, ich werd bekloppt. Tatsache - wieso hab ich das vorher noch nicht gesehen? Komisch.

Bei mir gehen übrigens nicht mehr als 8 - aber das reicht mir auch erstmal.

12. BarneyFux

BarneyFux New Member

Ich finds komisch, wenn bei mir Acquisition läuft zerhaut es mir die AppleTalk Zonen "Ihre Verbindung zum Appletalk Netzwerk wurde unterbrochen"

kopfkratzend Barney

13. teorema67

teorema67 New Member

Acquisition 0.67 benützen. War frei, kein nerviges Registrierungsfenster, arbeitet auch nicht schlechter als 0.74.

14. Imothep

Imothep New Member

Also, soweit ich weiß, macht er trotz dem Registrierungs-Fenster weiter! Is zumindest bei mir so...

15. teorema67

teorema67 New Member

Ja, er macht weiter. Aber mir passt das Reg.-Fenster nicht. Außerdem würde ich ja beim Sprung von beta nach final die 15 $-Forderung unterstützen. Aber von 0.67 beta nach 0.74 beta...

16. Taipan

Taipan New Member

Hi!
    Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass der download weiter läuft, Ich habe das Teil schon einige Male über Nacht laufen lassen und glaube nicht, dass die übertragenen Daten aus 45 Minuten (oder wie lange das noch war) stammen.

17. mmm-blpo

mmm-blpo New Member

Bei mir läuft ein Download auch weiter, wenn das Fenster auftaucht.

m.

Diese Seite empfehlen