acrobat 3.0 druckt nicht ps auf 68k

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von enzian, 12. März 2001.

  1. enzian

    enzian New Member

    Ich habe den Adobe Acrbat-Reader (3.0 oder 3.01) bisher nicht dazu gekriegt, auf meinem Personal LaserWriter NT auszudrucken. Meinen Quadra 840AV betreibe läuft unter MacOs 8.0 (unter 8.1 läuft's auch nicht). Als Postscript-Fehlermeldung wird einer Fehler beim Ersatz von Zeichensätzen ausgegeben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es noch einen anderen Reader für 68K-Rechner?
     
  2. alf

    alf New Member

    Schau mal in den Druckeinstellungen nach den Alternativen "Als Bild drucken" bzw. "Postscript drucken" (oder so ähnlich. eigentlich müsste es funktionieren. Ist vielleicht das Dokument sehr groß und der Druck braucht einfach seine Zeit?
     
  3. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    Es gibt ne Systemerweiterung -äh, oder Kontrollfeld-, die/das heißt ATM (=Adobe Type Manager). Überprüfe mal, ob du die hast und ob alle Einstellungen richtig sind. ATM ist soweit ich das mitgekriegt habe dafür da, PS-Zeichensätze nutzbar zu machen. Das Teil ist irgendwo im internet als nicht-Profi-Version frei erhältlich.
     

Diese Seite empfehlen