Acrobat 4.0 Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von resedit, 21. Oktober 2004.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Hallo Leute,

    ein Kollege von mir hat ein Problem mit dem Öffnen von Acrobat 4.0. Und zwar wird folgende Fehlermeldung beim Öffnen angezeigt. Nachdem ich mit OK bestätige bricht der Startvorgang ab.

    Hat er da irgendeine Xtension verschoben?

    Haben ein aus Freehand exportiertes PDF versucht damit aufzumachen, seitdem ist der Fehler aufgetreten.

    Wer weiß Rat?

    Gruß und Dank
    resedit
     
  2. resedit

    resedit Alles ist gut!

    ach so ja, hier die Fehlermeldung...
     
  3. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Das Plug-In liegt auf jeden Fall noch auf seinem Rechner?
    Wo muss das genau liegen? Eventuell hat ers verschoben?
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Es liegt da:
    Adobe Acrobat 4.0/PlugIns/Acroform/
    Allerdings hat dein Kollege wahrscheinlich nichts verschoben. Der Fehler ist bekannt, ich habe aber leider die Ursache komplett vergessen. Möglicherweise war es ein Problem der Installationsreihenfolge Acrobat/Reader/InDeign/Illustrator. Vielleicht liegt der Grund aber auch darin, dass mehrere Generationen Acrobat (Reader) auf dem Rechner laufen.
     
  5. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Ok, check ich mal.
    Wenn ihr noch was konkretes wisst, bitte posten.
     

Diese Seite empfehlen