Acrobat 4.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von subway47, 18. Februar 2003.

  1. subway47

    subway47 New Member

    Hi Leute, es gab mal ein Upgrade von Adobe Acrobat 4.0 auf 4.05a auf CD. Leider gibt es das nicht mehr bei Adobe, auch nicht zum downloaden.
    Hat evtl. jemand noch diese CD und könnte mir eine Kopie (natürlich gegen Entgelt) zuschicken??
    Meine Adresse: Franz Koll, Typodata GmbH, Olschewskibogen 7, 80935 München.

    email: koll@typodata.de

    Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Franz
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Warum nicht 5.0????
    Mal schaun ob ich es auf einer CD hab, wenn dann meld ich mich, wenn ich dann meld ich mich ebenfalls...

     
  3. subway47

    subway47 New Member

    ... 5.0 habe ich auch, ist aber langsam und macht(e?) manchmal Unsinn beim distillen :)
     
  4. Taleung

    Taleung New Member

    aeh...sorry.. hab vergessen dir zu sagen das, wenn, ich nur die englische version habe... Ist das OK?

     
  5. subway47

    subway47 New Member

    ... macht nix, mit dem nächsten Upgrade (4.0.5 Upgr. 1) wird es dann wieder deutsch.
    Nur, das geht nicht one das 4.05a).
     
  6. Taleung

    Taleung New Member

    ok... ich sag dir morgen bescheid.

     

Diese Seite empfehlen