Acrobat 5.0.5 und Mac OS 10.2.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 14. November 2002.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    seit dem update startet acrobat nicht mehr. bekomme immer die fehlermeldung das es plötzlich beendet wurde. weiß jemand rat?

    prefs habe ich schon gelöscht, neuinstallation folgt.
     
  2. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    seit dem update startet acrobat nicht mehr. bekomme immer die fehlermeldung das es plötzlich beendet wurde. weiß jemand rat?

    prefs habe ich schon gelöscht, neuinstallation folgt.
     
  3. macmic

    macmic New Member

    Das kannst du vergessen mit dem Update, habe ich alles schon durch - letztendlich ging nur die Vollversion 5.0.5
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    er meint auch die vollversion !!
     
  5. macmic

    macmic New Member

    jaja, schon, aber er hat wohl nur die 5.0 version und dann das Update auf 5.0.5 ?
    die neuere Version beinhaltet schon das Update
     
  6. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    ist das nicht egal ob man 5.0.5 als update hat oder als direkt installer? letztlch sind's doch beide die sleben programme oder? außerdem lief es ja bis 10.2.1 ohne probleme.
     

Diese Seite empfehlen