Acrobat 5.0 Paper Capture

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von seacobono, 22. Juli 2002.

  1. seacobono

    seacobono New Member

    Hat jemand ne Ahnung ob es das Plugin Paper Capture (leider nur für Windows) auch in ähnlichem Funktionsumfang für die MAC-Version gibt?
    Das Plugin ist in der Hinsicht ganz nützlich als das man aus einer eingescannten Textvorlage mit hilfe von Acrobat den Text erfassen kann und somit die Seite als Text und nicht als Grafik gespeichert wird. Dies hat große Vorteile in Bezug auf die Dateigröße und der intergrierten Volltextsuche.
    Wenn jemand ein Tool eines Fremdherstellers wüsste oder einen anderen Tip währe ich ihm sehr zum Dank verpflichtet.
     
  2. seacobono

    seacobono New Member

    Ich hab ja schon die Vollversion von Acrobat 5.0 nur hat Adobe irgendwann einmal das Plugin nachgeschoben, aber leider nur für Windows. :-(((
     

Diese Seite empfehlen