Acrobat 5.0 und Word 2001

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djhango, 15. Juli 2001.

  1. djhango

    djhango New Member

    Hi,
    bin PDF-Neuling! Welche Einstellungen muss ich nehmen, damit ich Verknüpfungen, Inhaltsverzeichnisse, Kommentare, Fussnoten aus Word 2001, (welche in Worddokumenten ja als Hyperlinks eingefügt werden) auch nach der Konvertierung ins PDF-Format zur Navigation benutzen kann. Nicht mal das Inhaltsverzeichnis wird bei mir als Link eingefügt! Es kann doch nicht sein, dass ich alle Verknüpfungen manuell einstellen muss!?!
    Hoffentlich kann jemand helfen, bis dann,

    cu,
    djhango
     
  2. djhango

    djhango New Member

    Hey Leute,
    lasst mich nicht hängen! Brauche zum Thema dringend Hilfe!

    djhango
     

Diese Seite empfehlen