Acrobat 5.05 Patch funzt ned ?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmeniac, 21. Dezember 2001.

1. macmeniac

macmeniac New Member

Kann den Patch einfach nicht aufspielen. Weder im Classic 9.2.2 oder im X.1.2 - sch...updater. Es sei kein Acrobat installiert - von wegen ! Auch die Auswahl des Ordners bringt nichts.
    Schon die Installation des Acrobat auf einem Mac OS 9.x ist die reinste Trickkiste.
    Mensch ärgere dich nicht, doch es ist zum Ärgern !!! Diese Firma ruht sich auf den Lorbeeren von Photoshop aus - die restlichen Programme für den Mac haben bei weitem nicht die Performance wie auf einer Dose - was soll das ???

2. TomPo

TomPo Active Member

So weit ich weiß, liegen die Updater bisher nur für die engl. Versionen vor.

3. macmeniac

macmeniac New Member

Ich habe die englische Version und ausserdem gibts es das Update auch in deutsch, franz. etc. (siehe mal bei adobe).

4. Georg Kida

Georg Kida New Member

Hallo

funktioniert einwandfrei!
    Sowohl unter 10.1.2 als auch unter 9.2.2.
    Ist Version 5.0.5

Gruß Georg

5. macmeniac

macmeniac New Member

hallo georg

welch eine hilfe von dir ;-)

gruss mecmeniac

6. mats

mats New Member

Ist dir zwar auch keine Hilfe, aber:
    bei mir funktionierts auch nicht!
    mats

7. macmeniac

macmeniac New Member

Kann den Patch einfach nicht aufspielen. Weder im Classic 9.2.2 oder im X.1.2 - sch...updater. Es sei kein Acrobat installiert - von wegen ! Auch die Auswahl des Ordners bringt nichts.
    Schon die Installation des Acrobat auf einem Mac OS 9.x ist die reinste Trickkiste.
    Mensch ärgere dich nicht, doch es ist zum Ärgern !!! Diese Firma ruht sich auf den Lorbeeren von Photoshop aus - die restlichen Programme für den Mac haben bei weitem nicht die Performance wie auf einer Dose - was soll das ???

8. TomPo

TomPo Active Member

So weit ich weiß, liegen die Updater bisher nur für die engl. Versionen vor.

9. macmeniac

macmeniac New Member

Ich habe die englische Version und ausserdem gibts es das Update auch in deutsch, franz. etc. (siehe mal bei adobe).

10. Georg Kida

Georg Kida New Member

Hallo

funktioniert einwandfrei!
    Sowohl unter 10.1.2 als auch unter 9.2.2.
    Ist Version 5.0.5

Gruß Georg

11. macmeniac

macmeniac New Member

hallo georg

welch eine hilfe von dir ;-)

gruss mecmeniac

12. mats

mats New Member

Ist dir zwar auch keine Hilfe, aber:
    bei mir funktionierts auch nicht!
    mats

13. macmeniac

macmeniac New Member

Was ist nun ? Hat jemand einen Trick raus ?

14. Nowonder

Nowonder New Member

Hallo macmania,

erstmal die schlechte Nachricht für Dich. Bei mir funktioniert Acrobat 5.0.5 unter 9.2.1. Ein kleiner Tipp: Manche Updates suchen nach den Originalbezeichnungen der Ordner. Vielleicht hast Du den Acrobat Ordner umbenannt und deshalb kann das Programm nicht korrekt updaten.

Vielleicht hilfts

Nowonder

15. macmundy

macmundy Member

Trari-trara, die Post&
    Um das Update aufspielen zu können, ist der Folder "PDF Maker" im Application Support nötig&
    Grüße
    ek

Diese Seite empfehlen