Acrobat 5 = Carbon?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kobold, 19. Januar 2003.

1. Kobold

Kobold New Member

Guten Abend!

Täuscht es mich, oder ist nur der Reader unter X (ohne Classic) startbar? Oder gibt es zwei Versionen vom Acrobat 5? eine OS9 und eine X-Version?

2. kawi

kawi Revolution 666

der Reader 5 startet wahlweise in OS 9 und/oder OS X, jeh nachdem wie dus einstellst (programm anklicken -> Apfel I -> in classic Umgebung öffnen ankreuzen

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Genau, 5.0 geht auch unter 9. Hatte ihn mal kurz auf 9.1. Hat aber nur rumgezickt und bin dann wieder auf 4.0 zurück. Damit keine Probleme.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Acobat Reader ist in Version 5.1 und gibts für 9 und für X.

Acrobat in Version 5.0.5 läuft auch unter beiden OS, Version 5.0 nur unter 9.

5. Kobold

Kobold New Member

ja danke, aber ist das Acrobat 5 (nicht Reader) jetzt nun eine OS 9-Applikation (nur Classic) oder isses ein Carbon-Proggi, welches auf beiden Systemen läufft?

Meiner startet eben nur in der Classic-Umgebung und das finde ich ziemlich kacke, da ich doch scho Screenshots vom Acro 5 mit netter Aqua-Oberfläche gesehen hab. Hab ich nun einen falschen Acrobat?

6. deumel

deumel New Member

du musst dir das Update auf 5.0.5 von adobe ziehen, dann läufts auch mit dem X.

7. Kobold

Kobold New Member

und was mach ich, wenn ich das update nicht installieren kann? (Die Aktualisierung konnte nicht abgeschlossen werden, weil ein Fehler aufgetreten ist. - 11002:2,-14)

Sagt dies jemandem was?

Diese Seite empfehlen