Acrobat 6.0.4 stürzt beim Formular ausfüllen ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von christiane, 6. Oktober 2005.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Was tun? Acrobat Professional 6.0.4, schon mal neu installiert. Keine Besserung. Kennt jemand das Problem?

    Danke. :)
     
  2. christiane

    christiane Active Member

    Weiß keiner einen Rat? :confused:

    Ich habe ihn gestern noch mal installiert und wieder das gleiche. :cry:
     
  3. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Hi Christiane,

    Vorschläge>
    du sprichst von "Ausfüllen".
    Das geht auch mit dem Reader. Nur Speichern des ausgefüllten
    Formulars dann leider nicht (ohne teure Zusatzlösungen).

    Hängt das Übel nur an DEM einen Formular?
    Also - ist der Fehler DATEIbezogen oder liegts an AcroProf?

    Kannst du den Fehler an einem zweiten Platz überprüfen?
     
  4. christiane

    christiane Active Member

    ja, ich muss es auch speichern. Damit ich später noch weiß, was ich ausgesondert oder umgesetzt habe. :)

    An dem anderen Rechner mit gleicher Version läuft alles einwandfrei. Da habe ich es jetzt ausgefüllt.

    Es liegt am Rechner, es betrifft alle Formulare. Sobald ich mit dem Cursor in ein Feld gehe, stürzt mir das Programm ab.

    Liegt vielleicht am System? :cry:
     
  5. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Hi,

    am Rechner wohl eher nicht.
    Denke das AcrobatProf auf dem einem System
    einen Sockenschuss hat.

    Versuch mal folgendes >
    1. suche diese Dateien
    com.adobe.acrobat.sh.plist
    com.adobe.Acrobat.Pro6.0.plist
    com.adobe.Acrobat.Pro.plist

    Erstelle dir davon ne Sicherheitskopie (Archiv).

    2. Lösche diese Dateien (also Papirkorb richtig leeren!).

    Damit hast du vom Acroprof 6.x die VOREINSTELLUNGEN gekillt.
    Diese werden beim erneuten Hochfahren neu angelegt.

    3. Fahre AcrobatProf hoch OHNE ein PDF zu öffnen.

    Wenn OK > versuche mal ob du jetzt Glück hast.

    Ich drück dir die Daumen!
     
  6. christiane

    christiane Active Member

    die finde ich nicht.

    Aber ansonsten so gemacht wie du sagtest.
    Aber trotzdem nicht geklappt.
    Im Anhang steht der komplette Bericht, den ich an Apple senden soll... Incl. Rechnerbeschreibung... :) Die habe ich mal rausgenommen.... Wer weiß wer das hier noch alles liest... :boese: :cool:

    Und hier die ersten paar Zeilen:

     

    Anhänge:

  7. thor2

    thor2 New Member

    Moin,

    kopier sie einfach unter Apfel-f ein - dann ab in die Tonne.

    Was ident-i-fix gesagt hat, ist korrekt - das bloße löschen eines Programmes bringt es nicht, es müssen auch alle Voreinstellungen und Preferences gesäubert werden - wenn nicht, übernimmt das Programm wieder die "defekten" Voreinstellungen.

    Thor
     
  8. christiane

    christiane Active Member

    habe ich gemacht, er findet die Datei nicht.

    Habe ich alles schon bedacht, alles gelöscht, keine Besserung.

    Versteht jemand den Crash-Bericht? Da steht irgendwas mit der CarbonLib. Kann ich da irgendwas machen? :confused:
     
  9. thor2

    thor2 New Member

    Moin,

    mich macht die Version 6.0 (6.0.0) stutzig - installier doch auch nochmals die aktuellen Updates.

    Thor
     
  10. christiane

    christiane Active Member

    Naja, gestern frisch installiert. Ok, ich jage mal die Updates drüber. Glaube aber nicht, dass Beserung eintritt. Das Ganze habe ich schon zweimal durchexerziert. :(

    Aber danke für deine Hilfe. :)
     
  11. christiane

    christiane Active Member

    Okay, das gleiche:
     
  12. christiane

    christiane Active Member

    Nochmal den Bericht.

    Es ist zum :cry: :cry: :meckert: :confused:
     

    Anhänge:

  13. thor2

    thor2 New Member

    Moin,

    da hilft wohl nur die Radikallösung:

    in Tiger Suchen lassen und alles was mit Acrobat zu tun hat löschen - anschließend nochmals installieren :frown:

    Thor
     
  14. christiane

    christiane Active Member

    Ich dachte jetzt System neu installieren :embar: :augenring

    Nee, ich werde das noch mal versuchen, ansonsten geh ich an den anderen Rechner. Vielleicht bekomme ich ja mal CS 2, da ist ja dann auch Acrobat 7.0 drin, oder?

    Wobei, es liegt ja nicht an der Version, an dem anderen Rechner geht es.

    Immer noch: :confused:

    Trotzdem danke für deine Tipps.
     
  15. thor2

    thor2 New Member

    Viel Glück :) ;)
     

Diese Seite empfehlen