Acrobat 6.0 Professional & Scanner Twain

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schurke, 14. Oktober 2004.

  1. schurke

    schurke New Member

    Hallo @ all,

    ich möchte meinen HP Sanjet IIcx/T in Acrobat verwenden. Wie kann ich den Scanner in Acrobat aktivieren.
    Unter OS9 ging das wunderbar, unter 10.3.5, was ich jetzt nutze, habe ich es noch nicht hinbekommen. In der Hilfe habe ich sofort auch keine Lösung gefunden.
    Bitte gebt mir einen Tipp.

    Thx for your help

    Wilfried
     
  2. hapu

    hapu New Member

    Ich bin mal im Web drüber gestolpert, dass der scanner-Treiber 100%-TWAIN umsetzen muß - und das schafft fast kein Treiber ...

    Adobe schiebt in dem Fall die Schuld an die Treiber-Porgrammierer weiter ... und Scanner-Treiber für Mac waren ja schon öfter ein Problem!

    HaPu
     

Diese Seite empfehlen