Acrobat 6.0 Professional

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von NIKdesign, 11. Mai 2004.

  1. NIKdesign

    NIKdesign New Member

    Ist es möglich, einen Epson Perfection 3200 Photo in Acrobat als Scanner zu verwenden. Habe die Silverfast-Software für den Scanner. Ich glaube aber, das man für Acrobat einen Twain-Treiber braucht und diesen gibt es bei Lasersoft nicht. Omnipage X möchte ich mir aber auch nicht kaufen.

    Jürgen
     
  2. taysano

    taysano New Member

    Scan doch über "Digitale Biider"-Programm.
     
  3. ab

    ab New Member

    du brauchst die epson scan software, aber die kommt ja mit dem scanner. silverfast wird aussen vor gelassen.

    acrobat greift bei mir automatisch nach der epson software und scannt dann gemäss deinen einstellungen.

    aber vorsicht: die ocr erkennung von acrobat 6 ist ab und zu etwas buggy. ich muss gelegentlich eine seite nochmals scannnen und neu ocr-en, weil das teil manchmal zeilen und absätze verschluckt. bei etwa 500 gescannten seiten musste ich etwa 50 nachscannen.

    insgesamt aber ganz okay.

    ab
     

Diese Seite empfehlen