Acrobat 6 buggy??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_heibu, 19. Juni 2003.

  1. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Habe gerade Acrobat 6 installiert und muss feststellen, dass ich in der letzten halben Stunde mehr Programmabstürze hatte als sonst in den letzten Wochen!
    Zum Beispiel: Ich platziere eine anmerkung in einer PDF, das anmerkungsfenster öffnet sich und beim Tippen des ersten buchstabens schmiert Acrobat ab!
    Gleiches passiert bei der Anwendung des Textfeld-Werkzeugs.
    Kann jemand diese Probleme bestätigen? Bei der Installation des Programms kann man nix falsch machen.
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Nach oben! (Vielleicht sind ja heute mehr Acrobaten unterwegs!)
    Update: Acrobat 6 stürzt auch ab, wenn man
    a) Grundeinstellungen/Rechtschreibung aufruft
    b) im Menu auf "vorlesen" klickt.
    Alles allerdings nicht so dramatisch wie der oben angeführte "Notizzettel-Bug", der übrigens von mindesten 2 weiteren Usern (Forum pdfzone, Forum Macup) nachvollzogen werden kann.
    Ach ja: Der Adobe-Support weiß man wieder von nix - das allerdings auf sehr freundliche Art und Weise!
     
  3. wasweissich

    wasweissich New Member

    Bei mir läuft Acrobat überaschend problemlos, Distiller wesentlich schneller.
    Würde gern Deine Probleme testen, wo finde ich "Voreinstellungen"?
     

Diese Seite empfehlen