Acrobat 6 nervt gewaltig!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 8. Dezember 2004.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Wenn Acrobat 6 in den Vollbildmodus geht, blendet er ins Schwarz über, geht man wieder raus, belndet er wieder aus. Beides dauer je 6 bis 7 Sekunden! Das sind 14 sek. auf den Vollbildmodus warten - grauenhaft!!!
    Unter Acrobat 5 ging das in 1 - 2 sek. ohne diese olle Überblendung.

    Deshlab:
    Weiß jemand, ob man das Überblenden irgendwo abstellen kann?
     
  2. thor2

    thor2 New Member

    Moin,

    seltsames verhalten, bei mir zeigt er sofort den Vollbildmodus an.

    Die Einstellungen mal kontrollieren.

    Acrobat>Grundeinstellungen>Allgemein>Vollbild

    Gruss Thor
     
  3. calvano

    calvano Mit alles

    Freu Dich doch: bei mir geht er bei bestimmten pdfs in die Überblendung zum Vollbild und bleibt dann schwarz!!! Ausser dem Mauszeiger auf Schwarz nix zu sehen, kein esc möglich, keine Ein-/Ausschalttaste. Das einzige was hilft ist dann die beliebte Neustarttaste. :angry: :angry: :crazy:
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    hm, geht bei mir auch in 2 Sek. (maximal)
     
  5. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    bei mir auch. vielleicht mal neuinstallation wagen?!
     
  6. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Nur nochmal zur Klarstellung:
    Aber ein sanftes Überblenden habt ihr auch, oder?

    @Suj
    Gilt der Test für den Rechner in deinem Profil? Also:
    G4 500 Dual, 1GB RAM

    Sonst hätte ich noch gedacht, mein Rechner schwächelt.

    Oder es liegt daran, dass ich 2 Monitore angeschlossen habe?

    Neuinstallation:
    Klar, kann ich machen. Aber es war von Anfang an so, also erhoffe ich mir nichts davon.
     
  7. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    :eek:

    oh, was habe ich schon lange nicht mehr das Profil aktualisiert, nein ich hab nen G5 hier stehen. :embar: :embar: :embar:

    könnte natürlich sein, dass einfach dein Mac schwächelt

    (sanftes Überblenden, ja)
     
  8. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    habe 2 monis dran, n g4 wie unten beschrieben, leichte überblendung vorhanden.

    sowas liegt sicher nicht an deiner kiste.
     
  9. thor2

    thor2 New Member

    Moin Meister,

    hast Du schon die Updates 6.01 + 6.02 drauf?

    Thor
     
  10. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    achso, 2 Monitore hab ich auch, kann also auc hnicht sein
     
  11. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    hey suj ... sind wir heute n bisschen verpeilt?

    :klimper:
     
  12. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

  13. goaconmactor

    goaconmactor New Member

  14. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Danke erstmal noch für eure Antworten!

    Nee – da bei mir endlich alles lief, habe ich die Updates gescheut. Aber vielleicht sollte ich es jetzt doch mal wagen… :rolleyes:

    Zum Thema Vollbild:
    Habe ich noch das Problem, dass das irgendwei ganz beschissen aussieht, weil ringsherum, um das Schwarz, der Schreibtisch durchscheint. Ist das bei euch acuh so?
     
  15. thor2

    thor2 New Member

    nein, alles Schwarz, bis in die Ecken.

    Thor
     
  16. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    lustiglustig ... nein, bei mir nicht. muss ganz schwarz sein.

    *... zu suj rübergeb*
     
  17. meisterleise

    meisterleise Active Member

    *grummel*

    So eine Scheiße!!
    Bei mir läuft ja gar nichts richtig!
    Na gut, ich schau mal, was die Updates bringen und melde mich dann wieder…

    Danke! :)
     
  18. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    auch bei mir alles schön schwarz :ring:

    (Meine Version übrigens 6.0.2)

    *irgendwiebinichdochverpeiltheute*
     
  19. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    siehsch ...
    aber ich auch n bissle. und jede kipppe, die ich mir an mach verzwirbelt mich n bischen. vielleiicht weil ich noch nix gegessen hab.
     

Diese Seite empfehlen