Acrobat 6 Professional Installation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wernimac, 9. April 2004.

  1. wernimac

    wernimac New Member

    Hallo,
    Acrobat Professional lässt sich nur unvollständig installieren.
    Auf der zweiten Installations CD bleibt der Installer bei "Noch zu installierende Objekte 18" und "Copying" ca. 5 Minuten hängen (sieht so aus als könne er was nicht kopieren).
    Anschliessend wird die Installation dann aber mit der Frage nach der Registrierung (gleich, später, gar nicht, ...) und "Fertigstellen" beendet.
    Beim Versuch Acrobat zu starten, kommt dann die Meldung "Eine erforderliche Komponente konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie den Acrobat-Ordner mit Hilfe der Original-CD wieder her."
    Was soll denn das heissen? Welche Komponenten sollen das denn sein? Wie kann ich diese denn wieder herstellen?
    Habe schon folgende Dinge leider erfolglos versucht:
    - Alle Schriften deaktiviert
    - Alle Dateien vorheriger Acrobat-Versionen gelöscht
    - Von Installations-CD-Dateien auf Schreibtisch kopiert und von dort installiert (gleicher Fehler)

    Hat jemand noch eine Idee?
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Wernimac
     
  2. ab

    ab New Member

    klingt mir nach fehlerhafter cd. bei mir ging's ohne probs.

    ab
     
  3. loggin-good

    loggin-good New Member

    Hast Du vorher mal sicherheitshalber die Rechte reparieren lassen ?
    Ist nur so ne Idee.

    Ich hatte vorher die 5er Version unter Classic und dann die 6er unter X installiert - ohne Probleme.
     
  4. wernimac

    wernimac New Member

    ... Hallo, danke für Eure Antworten;
    Die Rechte habe ich auch schon reparieren lassen; - hatte ich vorher vergessen mit anzugeben...
    Hat aber leider auch nix gebracht ;-((
    Ich versuch mal die CDs auszutauschen...
     

Diese Seite empfehlen