Acrobat 7 Prof. Separationsvorschau nicht mehr da?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLake, 8. März 2005.

  1. MacLake

    MacLake New Member

    Hallo ist es richtig, dass bei Acrobat 7 Prof. die Separationsvorschau nicht mehr da ist? Es gibt jetzt wohl eine Ausgabevorschau, aber ich kann nicht mehr die Farbwerte sehen in %

    In Acrobat 6 Prof. gab es das als Separationsvorschau.

    Ist es weg, oder finde ich es nur nicht?

    Gruß MacLake
     
  2. nnetzer

    nnetzer Nikolaus Netzer

    Werkzeuge>Druckproduktion>Separationsvorschau.
    Anschließend bei geöffneten Separationsvorschaufenster mit der Maus übers PDF fahren. Rechts neben den Farbauszügen erscheinen die Prozentwerte der Farben.

    Gruß
     
  3. MacLake

    MacLake New Member

    ist bei mir in Acrobat 7 Prof aber nicht da! Was nun?
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Könnte es sein,dass es die "Standard-" und nicht die "Pro"-Version ist?
     
  5. MacLake

    MacLake New Member

    Ist definitiv Acrobat 7 Professional!

    Ich hab aber inzwischen gesehen, dass ich in der Ausgabevorschau auch die Farbwerte habe. Das ist dann zwar Profilabhängig, ich weiß allerdings auch nicht, aus welchen Informationen bei Acrobat 6 die Farbwerte kamen (ob da auch ein Profilo berücksichtigt wurde).

    Hast Du tatsächlich eine Separationsvorschau?
     
  6. nnetzer

    nnetzer Nikolaus Netzer

    ich meinte:

    Werkzeuge>Druckproduktion>Ausgabevorschau.
    Da ist die Separationsvorschau mit drin.

    Sorry für meine Fehlangabe, ist aber das Gleiche

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen