1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Acrobat 7 Prof. Separationsvorschau nicht mehr da?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLake, 8. März 2005.

  1. MacLake

    MacLake New Member

    Hallo ist es richtig, dass bei Acrobat 7 Prof. die Separationsvorschau nicht mehr da ist? Es gibt jetzt wohl eine Ausgabevorschau, aber ich kann nicht mehr die Farbwerte sehen in %

    In Acrobat 6 Prof. gab es das als Separationsvorschau.

    Ist es weg, oder finde ich es nur nicht?

    Gruß MacLake
     
  2. nnetzer

    nnetzer Nikolaus Netzer

    Werkzeuge>Druckproduktion>Separationsvorschau.
    Anschließend bei geöffneten Separationsvorschaufenster mit der Maus übers PDF fahren. Rechts neben den Farbauszügen erscheinen die Prozentwerte der Farben.

    Gruß
     
  3. MacLake

    MacLake New Member

    ist bei mir in Acrobat 7 Prof aber nicht da! Was nun?
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Könnte es sein,dass es die "Standard-" und nicht die "Pro"-Version ist?
     
  5. MacLake

    MacLake New Member

    Ist definitiv Acrobat 7 Professional!

    Ich hab aber inzwischen gesehen, dass ich in der Ausgabevorschau auch die Farbwerte habe. Das ist dann zwar Profilabhängig, ich weiß allerdings auch nicht, aus welchen Informationen bei Acrobat 6 die Farbwerte kamen (ob da auch ein Profilo berücksichtigt wurde).

    Hast Du tatsächlich eine Separationsvorschau?
     
  6. nnetzer

    nnetzer Nikolaus Netzer

    ich meinte:

    Werkzeuge>Druckproduktion>Ausgabevorschau.
    Da ist die Separationsvorschau mit drin.

    Sorry für meine Fehlangabe, ist aber das Gleiche

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen