Acrobat 8 Pro Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arnbas, 23. April 2008.

  1. arnbas

    arnbas New Member

    Ich habe seit kurzer Zeit die Fehlermeldung in Acrobat, dass die Organizer-Datenbank beschädigt sei, dass ich die Anwendung und alle Browser schließen soll, dann würde das Problem beim nächsten Start behoben,
    dem ist aber nicht so.
    Am sonstigen Verhalten ändert das nichts, man kann ganz normal alles machen, aber beim nächsten Start des Programms und dem ersten Schließen einer Datei kommt die Fehlermeldung wieder.
     

    Anhänge:

  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    so richtig ergiebig war meine kurze Suche nicht.

    http://www.adobeforums.com/webx/.3bc44230

    Aber was ich zumindest unter Windows bekannt ist, ist daß es wohl einen Ordner "Organizer70" gibt, der eigentlich von der CS2 stammt und Probleme macht.

    Bei mir ist der Ordner nicht vorhanden, sollte er sich aber bei Dir finden lassen, würde ich ihn mal in den Papierkorb schieben.

    Gruß

    Volker
     
  3. arnbas

    arnbas New Member

    Danke für die Antwort, dieser Ordner existiert bei mir leider nicht.
    Das war es dann wohl nicht.
     

Diese Seite empfehlen