Acrobat braucht ewig zum starten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bigbag, 22. November 2005.

  1. bigbag

    bigbag New Member

    Ich arbeite auf Mac G4 400 MHz mit OS 9.1.
    mein Acrobat 5.0 braucht ca 3,5 Minuten !! um zu starten (auch der Reader). alle anderen programme starten normal. was kann ich tun??
     
  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    viele Schriften installiert? ATM oder in Zeichensätze gelegt? Mal überlegt auf 9.2.2 upzudaten? :eek:)
     
  3. Peter Ziegler

    Peter Ziegler New Member

    Irgendwo (vielleicht in den MacWelt Tipps) war mal ein Hinweis auf eine Tastenkombination, welche den Reader daran hindert, alles Mögliche und Unmögliche zu starten. Es könnte alt + Shift oder Apfel + Shift gewesen sein? Ich weiss es nicht mehr genau.
     

Diese Seite empfehlen