Acrobat Distiller 4.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tombal, 22. August 2002.

1. Tombal

Tombal New Member

Hallo,

habe folgendes Problem:
    möchte aus einem Postscript-File ein PDF erstellen, nach einem leider nicht genauer zu definierenden Zeitraum erhalte ich die Meldung das die Verbindung zum Server unerwartet unterbrochen wurde.

Was jemand Rat?

2. gremlin

gremlin New Member

hast du ein paar genauere angaben? arbeitest du mit der serverversion von distiller? oder welche rolle spielt hier welcher server? arbeitest du lokal? in welcher phase befindet sich distiller, wenn die meldung erscheint?

3. Tombal

Tombal New Member

Keine Serverversion von Distiller. Server versorgt 2 Arbeitsplätze als Printserver, dient zur Datensicherung, PDF wird von Postscript auf einem Arbeitsplatz erstellt, die Phase varriert mal meldet er sich bei 50%, mal bei 70% auch schon bei 29% ab.

4. gizmo

gizmo New Member

ich blick noch nicht ganz durch, wie's bei dir aussieht. mir leuchtet nicht ganz ein, welche verbindung zwischen distiller und server besteht.
    erstellst du die postscript-files per printserver?
    arbeitet distiller per überwachte ordner?
    wo liegt dein ps-file und wohin kommt das pdf (lokal/server)?

abgesehen davon: ich habe schon einige male erlebt, dass distiller plötzlich keine ps zu ende konvertierte, irgendwo hängen blieb und abgewürgt werden musste. geholfen hat es, die distiller preferences (abgelegt im ordner adobe acrobat/distiller/) zu entfernen (vielleicht erstmal nur auf den schreibtisch legen), distiller neu starten, um neue prefs anzulegen, und dann mal kucken, was passiert.

Diese Seite empfehlen