acrobat druckt nicht...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sommerregen, 17. Mai 2007.

  1. sommerregen

    sommerregen New Member

    hallo miteinand!

    von einem rechner auf den nächsten wechseln ist immer wieder spannend...

    ich habe nun von einem alten rechner einen kompletten nutzer auf einen neues macbookpro übernommen mit hilfe des migrationsassistenten.

    das sah erst einmal genial aus. email klappte und alles war wie bei der alten kiste - genial. ;)

    doch acrobat druckt nicht mehr, sondern verabschiedet sich einfach wärend des druckvorganges, der einfach gestoppt wird. zurück bleibt ein gestoppter drucker, der auch nicht mehr wieder zu beleben scheint!!!??? :cry:

    was kann ich tun?
    muß ich die cs installationen jetzt doch erneut durchführen??
    muß ich dann vorher alles erst einmal deinstallieren???

    für jeden tipp dankbar

    sommerrgen
     
  2. MacDragon

    MacDragon New Member

    Was fuer ein Drucker?
    Wie ist der angeschlossen?

    Druckertreiber neueste schonmal runtergeladen und neu installiert auf dem neuen Rechner?

    Acrobat welche version?
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Können andere Anwendungen denn drucken?
     

Diese Seite empfehlen