Acrobat-Formular-Funktion

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frisco68, 15. Oktober 2003.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    Für einen Kundenworkshop brauche ich folgendes:
    Eine Matrix mit zig-Zeilen und Benotungsspalten. Soweit ja kein Problem.

    Nun möchte ich das ganze jedoch im Acrobt mit der Formularversion so "bestücken", daß ich die Benotungsspalten "ankreuzen" kann - soweit auch kein Problem. Für jede Zeile ein Kreuz zulässig.
    Nun hab ich aber z. B. 60 Zeilen. Ich kann die Ankreuzfelder jedoch nicht einfach aus der ersten Zeile kopieren, da beim "ankreuzen" ja immer eine bestehende Aktivierung auf Kosten der neuen Aktivierung zurückgesetzt wird!
    Tipps? Infos? Tricks???

    :confused:

    MacOS 9
    Acrobat 5

    PS: war das überhaupt verständlich erklärt?
     

Diese Seite empfehlen