Acrobat: Häkchen bei Kommentaren verschwinden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tom7894, 20. Juni 2011.

  1. tom7894

    tom7894 New Member

    Liebe Leute,
    seit Jahr und Tag bringt mich Adobe Acrobat Pro (dzt. Version 8.3.0) zur Verzweiflung.
    Ich mache eine Zeitschrift für einen Kunden, der darauf besteht, jeden verdammten Beistrich in Acrobat Pro im Kommentarmodus anzuzeichnen. Ich kriege also alle Korrekturen in Form eines kommentierten pdf und führe dann die Textkorrekturen in Indesign aus. Wenn die Korrekturen ins Gestalterische hineinreichen, möchte ich sie der Grafikerin per Mail übergeben.
    Ich mache also die Korrekturen und bestätige alle ausgeführten Kommentare mit Häkchen. Dann sichere ich das File. Wenn ich es wieder aufmache - Häkchen noch da. Wenn ich es maile oder auch nur auf einen anderen Rechner kopiere und dann aufmache - ALLE HÄKCHEN WEG!
    Das pdf unter einem anderen Namen zu sichern nützt auch nix.
    Kennt das jemand, kann jemand helfen?
    Danke für eure Mühe!
     

Diese Seite empfehlen