Acrobat PDF Treiber installieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fluxgold, 22. Juli 2005.

  1. fluxgold

    fluxgold New Member

    Hallo, nach einer kompletten Neuinstallation fehlt mir jetzt der Acrobat PDF Treiber. Wo ist er und wie kann ich ihn aktiveren?

    Hilflos danke im Voraus
     
  2. gala

    gala New Member

    Den Adobe PDF Printer erhältst du, wenn du dir das Update von Acrobat 6.0 oder 6.0.1 auf 6.0.2 herunterlädst.

    http://www.adobe.com/support/downlo....jsp?ftpID=2364

    Danach ist der Adobe PDF Printer automatisch installiert und in der Liste der Drucker im Drucker-Dienstprogramm.

    Grüße von
    gala
     
  3. WoSoft

    WoSoft Debugger

  4. macbike

    macbike ooer eister

    In Acrobat gibt es ja auch die Option (unter Hilfemenü) erkennen und reparieren (oder so ähnlich), dass sollte den gewunschten Effekt auch haben…
     
  5. T_Lord

    T_Lord New Member

    Hab das gleiche Problem,

    sobald ich ein Word Dokument in ein PDF umwandeln möchte, fragt er mich nach dem Treiber...
    ein Fenster geht auf und ich soll irgend etwas anklicken, aber was?

    dann kommt die Meldung, Adobe PDF Printer nicht installiert, bitte instalieren.

    Jetzt hab ich schon Acrobat auf 6.02 geupdated, und es funktioniert immer noch nicht :(

    kann mir bitte jemand weiterhelfen ich bin schon am Verzweifeln...

    C.

    iBook, 1024MB RAM, OS 10.3.9, Word 11.0, Adobe 6.02
     
  6. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    google halt mal nach "adobe pdf printer mac", oder !?
     

Diese Seite empfehlen