Acrobat + Pitstop und Bild bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vorzeiger, 24. Oktober 2002.

  1. Vorzeiger

    Vorzeiger New Member

    Tach die Damen und Herrn,

    ich möchte die CMYK-Werte eins Bildes im PDF bearbeiten und frage mich ob es nicht eine Option gibt das Bild in Photoshop zu exportieren, dort zu bearbeiten und im Anschluß wird es wieder eingesetzt?

    Ich nutze Acrobat 5.05 und PitStop 4.61

    Vielen dank im vorraus...
     
  2. Bruchi

    Bruchi New Member

    Du kannst die PDF-Datei in Photoshop (ab 6.0) öffnen. Klar das man die da auch bearbeiten kann! Es kommt allerdings immer darauf an, wie gut die PDF-Datei ist.
    PDF-Texte kannst du in Freehand (ab 8.0) problemlos öffnen ohne das sich das Layout verschiebt. (Es müssen nur die passenden Schriften geladen sein)
    Gruss Bruchi
     

Diese Seite empfehlen