Acrobat-Präsentation...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 25. Februar 2003.

  1. aelgen

    aelgen New Member

    Hi,
    ich habe hier ein PDF mit 10 Seiten. Ich will es jetzt im Acrobat 5 (OS 9.2.2) bearbeiten. Es soll auf einem Powerbook (unter Acrobat Reader) in einer Endlosschleife abgespielt werden (also die Seiten sollen so ca. alle 5 Sekunden umspringen). Ist das möglich? Wenn ja, wie stelle ich das ein? Und kann ich das Dokument dann auch auf einem DOSen-Notebook im Reader genauso ablaufen lassen?
    Bin gespannt...
    aelgen
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Unter "Grundeinstellungen/Vollbildmodus" alles einstellen, wie du willst. Dann bei "Dokumentinfo" bei den Öffnen-Optionen "Öffnen im Vollbildmodus" einstellen (Sitze gerade nicht vor Acrobat, Menübefehle deshalb nur sinngemäß)
    Läuft auch auf der DOSe!
    Günter
     
  3. aelgen

    aelgen New Member

    Suuuper!!! Vielen Dank!!!
    aelgen
     

Diese Seite empfehlen