Acrobat-problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von salzborn, 17. September 2002.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    1. wie definiere (ändere) ich das standartprogramm zum pdf's lesen?

    2. zusatzfrage:
    warum kann ich im acrobat reader nicht mit dem mausrad scrollen? sonst geht es überall!!

    3. beim starten von acrobat reader kommt immer:

    "Acrobat reader 5.0 ist zurzeit nicht als standartanwendung für pdf-dateien konfiguriert.

    sollen pdf-datein mit acrobat reader 5.0 anstatt mit acrobat reader 5.0 geöffnet werden?"

    also, die fehlermeldung ist wirklich so!!! was soll das?

    vielen dank

    salzborn
     
  2. salzborn

    salzborn New Member

  3. quick

    quick New Member

    ja, ja.....
     
  4. salzborn

    salzborn New Member

    mhmmm.....

    nein im ernst. weiss niemand rat? und sonst ists auch egal. ist halb so wild!

    aber ich wäre dennoch froh drüber!

    salzborn
     
  5. ato

    ato New Member

    Ev. kann ich ein bisschen weiterhelfen.

    1. Gehe auf eine PDF Datei. Informationen einblenden. Oeffnen mit. Aus der Liste das Programm auswählen. "Alle ändern" betätigen.

    2. Geht nicht. Wird vom Programm her nicht unterstützt.

    3. Hat wohl mit dem Punkt 1 zu tun.

    Gruss
    ato
     
  6. salzborn

    salzborn New Member

    zwischenfrage:

    wenn ich unter den infos --öffnet mit-- das programm auswählen kann, erscheinen bei mir zwei verschiedene acrobats (einer acrobat 5 (5.0.5) der andere acrobat 5.0 (5.0.5) )

    also eigentlich zweimal das selbe. aber warum das? habe ihn nur einmal auf der platte!

    salzborn
     
  7. ato

    ato New Member

    Doppelt hält eben besser.

    Also ich tippe auf den 5.0 (5.0.5)

    Der andere ist wohl ein überbleibsel aus vergangenen Tagen.
    Habe auch keine Erklärung
     
  8. salzborn

    salzborn New Member

    werd mal schauen ob ich dieses überbleibsel mit der neuen suchfunktion (73 neues feature in jaguar) finde und löschen kann...

    salzborn
     
  9. ato

    ato New Member

    Dachte das sei das 69. Fraktal
     
  10. salzborn

    salzborn New Member

    wär schon möglich... bin mir da nicht so ganz sicher ;)

    salzborn
     
  11. Eduard

    Eduard New Member

    Hatte ich auch, dann startete AR gar nicht mehr. Habe es von der Homepage von Adobe neu installiert, jetzt ist Ruhe und alles läuft wieder rund.
     

Diese Seite empfehlen