acrobat professional installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cosmohund, 10. Juni 2005.

  1. cosmohund

    cosmohund New Member

    hallo, brauche hilfe, so etwas hatte ich noch nie:
    ich versuche auf meinem rechner (powerbook g4, 10.4.1) adobe acrobat 6.0 professional zu installieren, schon mehrmals jetzt, aber es geht nicht. ich ziehe nach anweisung den ordner von der cd in meinen programmordner, wenn das kopieren fertig ist und ich auf das programm doppelklicke, bekomme ich die fehlermeldung:konnte nicht korrekt installiert werden und wird beendet.
    woran liegt den das?

    cosmohund
     
  2. cosmohund

    cosmohund New Member

    habe eben doch noch (nach stunden langem wälzen diverser informationen) heraus gefunden woran es liegt und nenne es, für den nächsten der im forum nach antwort sucht: zur installation von adobe 6.0 auf osx benötigt man unbedingt den users/shared folder (den hatte ich im aufräumwahn mal weggeschmissen, so in der richting "mein rechner benutze nur ich, was brauche ich shared). also mal wieder gelernt: wer keine ahnung hatte sollte nichts löschen.
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Dick unterstreichen und ins "How to"-Brett verschieben!
     

Diese Seite empfehlen