Acrobat Reader 5.0 installation...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brendelino, 18. April 2001.

  1. Brendelino

    Brendelino New Member

    Danke Adobe! Acrobat Reader 5.0 ist draußen. Schön, Carbon für OSX und Mac OS 9. Und wie lässt es sich installieren? Online über Classic (!) mit einem Dowload von ca 10 MB! Zumal es bei mir nicht funktioniert, weil ich ca. pro Minute 1 KB (!) laden kann... (Mach ich was falsch?)

    Super proffessionell von Adobe. *grummel*

    Gruß

    dreAm
     
  2. Wolli

    Wolli New Member

    Sag mal, wie kommst du überhaupt zum downloaden? Da wird man ja nach einem login + pass gefragt, bevor man downloaden kann...

    Woher kriegt man diese Info's? Muss man sich da etwa vor dem downloaden registrieren? So ein Quatsch

    Cu Wolli
    wolli.ch.vu
     
  3. Brendelino

    Brendelino New Member

    Also ich weiß nichts von einem Login und Pass.Habe mir den Installer von www.versiontracker.com geladen...

    Gruß

    dreAm
     
  4. Wolli

    Wolli New Member

    Nun ja das glaub ich dir glatt, doch da gibts wie immer nur die englische Version...
     
  5. Carsten

    Carsten New Member

Diese Seite empfehlen