Acrobat Reader 5 für OS 9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 25. Oktober 2005.

  1. frankwatch

    frankwatch Gast

    kann mir den bitte irgendwer schicken ?

    bitte einfach nur das prog ADOBE ACROBAT READER 5 in einen ordner stecken und stuffen, bitte nicht den installer schicken !!!

    ich kann zwar die .sit datei öffnen, aber der installer unterbricht nun schon zum x-mal die verbindung zu adobe, ich bin es leid, es nochmal zu probieren.

    bitte, es ist sehr wichtig !!!

    many thx
     
  2. Silencer

    Silencer New Member

    die frage ist ob eine gepackte version funktioniert da der reader beim installieren einige system (& browser)erweiterungen installiert..

    aber es gibt von version 5.1 eine installer version die komplett ohne internet zugang funktioniert und weit unproblematischer ist..
    (müsste noch auf der adobe seite zu finden sein)
     
  3. frankwatch

    frankwatch Gast

    ok, leuchtet ein !

    und wo finde ich die ?
    also ich habe mir auch schon einen wolf gesucht bei adobe und nix gefunden !

    hättest du einen link ?

    danke
     
  4. Silencer

    Silencer New Member

    hmmm..

    ich kann es auch nicht mehr finden..
    hätte ihn aber noch auf dem firmen server

    leider ist der installer wie ich sehe 46mb (!) groß
     
  5. frankwatch

    frankwatch Gast

    42 mb nur für den reader ?

    ich brauche nur den reader...
     
  6. frankwatch

    frankwatch Gast

    es hat doch geklappt mit dem download des readers !
    ich mußte den download sozusagen "manuell" machen, jedesmal wenn sich der download aufgehängt hat, habe ich auf "beenden" geklickt und habe dann wieder auf "fortfahren" geklickt !
    das habe ich eine halbe stunde so gemacht und dann konnte ich die version 5.0.5 des readers zu ende installieren :confused:

    seltsam und auch heftig zugleich, sowas ist mir noch nicht vorgekommen, auch wenn es geklappt hat, ich weiß gar nicht mehr, wie ich den reader früher unter os 9 installiert habe...

    na ja, das 9ner läuft noch auf meinem lombard, welches ich manchmal außer haus benutze, mein pismo mit 10.4 wird nur zu hause genutzt. ;)
     

Diese Seite empfehlen