Acrobat Reader 5 probleme mit verlauf

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Beringer, 12. August 2002.

  1. Beringer

    Beringer New Member

    Hallo

    ich habe mac os 10.1.3 und acrobat reader 5.0 installiert.immer wenn ich vom pc erstellte PDFs mit transparenz oder verlauf effekten bekomme werden die im mac nicht richtig angezeigt.

    Ich hab echt keine ahnung mehr was ich machen könnte.
     
  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Und wie sehen sie beim Drucken oder Belichten aus? Kann ja sein, dass de nur 256 Farben im Monitor aktiviert hast oder so!
     
  3. Beringer

    Beringer New Member

    drucken kann ich sie nicht kommt eine error message.
    Monitor ist richtig eingestellt weil ich alle anderen PDFs auch betrachten kann dürfen aber nicht verläufe oder tranparenz enthalten.auf dem pc werden sie richtig dargestellt.
     
  4. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Nun ja, um ehrlich zu sein, ich arbeite auch noch mit Acrobat 4 da ich auch schon auf solche phänomene getroffen bin sie mir aber einfach nicht leisten kann. Desweiteren macht mir das ganze Transparenzen und 8-Stufen-Verlaufs-Gitter-BLABLA Sorgen, denn wenn die erst einmal massenweise eingesetzt werden, ist es vorbei mit problemloser PDF oder PS Handling und die nächste Überschwemmung von Neuinvestitionen wird sich aufdrängen, bei der diesmal einige nicht mehr mitmachen können/werden.
     
  5. hapu

    hapu New Member

    Acro 5.0 oder 5.0.5? - Vielleicht hilft das Update ...

    bAa
     
  6. Beringer

    Beringer New Member

    hab Acrobat 5.0. ich hab ja mehr den verdacht das es an mac os x liegt.denn auf anderen macs geht es ja auch mit transparenz und verläufen.
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    da scheinst du recht zu haben, kann aber auch acrobat5 sein. Arbeite hier mit 9.2.2, win2k und win98, acrobat4. läuft problemlos, außer, das ich manchmal größenunterschiede bei schriften habe. liegt aber an unterschiedlichen bildschirmauflösungen.... ;-)
    gruß
     

Diese Seite empfehlen