Acrobat (Reader) 5 Startgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michel, 8. August 2001.

  1. Michel

    Michel New Member

    Nachdem ich die Oberfläche des 4er-Readers spaßeshalber von Englisch auf Deutsch umgestellt habe, und er daraufhin die Menüleiste und sonstige Bedienelemente zerlegt hat (sah sehr witzig, aber unpraktisch aus: Z.B. ein Defaultbutton im Öffnen-Dialog mit der Beschriftung "Nicht sichern"), dachte ich, es sei an der Zeit, upzudaten (was für ein Wort).
    Der 5er ist an und für sich ganz okay, startet aber kreuzlangsam im Vergleich zum windowsmäßig;-) schnellen Vorgänger.
    Kann man in den Grundeinstellungen z.B. etwas ändern, was den Startvorgang beschleunigt? Meine Versuche haben bislang keine Verbesserung erbracht.

    Michel

    P.S. Möchte jemand einen Screenshot vom zerschossenen Reader 4?
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    der bei mir g3/233 mac os 9.1 startet der 5 reader auch nicht langsamer als 4
     
  3. D3000

    D3000 New Member

    Oh ja! Ja, ja, ja, her mit dem Screenshot, ich liebe so etwas! Vielen Dank schon mal!
    Gruss, Dirk
     
  4. Michel

    Michel New Member

    Dirk: Screenshot ist unterwegs.
    DonRene: Habe G4/400, Acrobat 4 war in ca. 2-3 Sekunden auf,
    Acrobat 5 braucht zwischen 15 und 30 Sekunden (Warum das so schwankt, ist mir auch schleierhaft)).

    Michel
     
  5. hphboy

    hphboy New Member

    Hallo, hab auch die tage auf Version 5 erneuert (geht das für updaten?)
    auf'm G4/400 und läuft genausoschnell wie vorher, muß irgentwas falsch sein bei dir.
    hph
     

Diese Seite empfehlen