Acrobat Reader 5 tut's nicht...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von krokodil7, 10. Oktober 2002.

  1. krokodil7

    krokodil7 Gast

    ich's her?

    Danke im Voraus!

    Georg
     
  2. Dradts

    Dradts New Member

    Welche Systemversion benutzt Du denn?
    Die Carbonlib lässt sich auf der Apple Seite runterladen! Aktuelle Version ist glaub ich 1.7 oder so.
     
  3. krokodil7

    krokodil7 Gast

    nicht, weshalb der Reader das plötzlich haben will, früher sprang der ohne an.

    Auf der Apple-hp habe ich's inzwischen gefunden, danke für den Tipp!

    Georg
     
  4. Black Eddy

    Black Eddy Member

    ich beim Ausdrucken mit dem HP LaserJet 1200 weder auf dem G4 noch auf meinem WIN98SE mit Acrobat Reader Probleme.

    Wichtig! mjh bezog sich auf den Acrobat Reader 4.0! Mit der Vollversion Acrobat 5.0 gab' es wohl nicht solche Schwierigkeiten.

    Liebe Grüße
    BLack Eddy
     

Diese Seite empfehlen