acrobat reader 5, was soll das!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flexon, 16. Juli 2001.

  1. flexon

    flexon New Member

    wollte mir kürzlich den neuen acrobat reader downloaden, nach dem download heisst's dann wieder downloaden, man kann sich da die einzelnen komponenten des readers zusammenstellen, hab schon immer auf sowas gewartet ! Wow, was soll der scheiss! der reader kommt dann auf ca 10mb, würd ich ja auch überleben wenn mir keine fehlermeldung nach drei minuten die verbindung killen würde, weil irgend ne datei nicht geladen werden konnte. jaja, new technology
    flex
     
  2. ibo

    ibo New Member

    Tja. Das Problem hatte ich auch. Nach dem 5. Versuch hab ich es dann aufgegeben. Der "alte" Reader tut´s ja auch noch. Auf der OS Betriebssystem-CD ist glaub auch ein AReader drauf..
     
  3. flexon

    flexon New Member

    s ja kein problem. gibt's denn keine cd-rom mit dem vollständigen programm?
    flex
     
  4. Walli

    Walli New Member

    Der Acrobat Reader 5 befindet sich auf der aktuellen Macwelt-CD.
    Das vereinfacht die Sache...
     
  5. flexon

    flexon New Member

    kostet mich auch wieder 10 batzen, könnt ich viele stunden mit surfen, oder ein paar eis kaufen, aber was solls
    gut nacht
    flex
     
  6. Walli

    Walli New Member

    Hast ja recht,
    bin davon ausgegangen, daß Du Dir ab und zu mal 'ne Macwelt kaufst.
    Ebenfalls gute Nacht,
    Walli
     

Diese Seite empfehlen