Acrobat Reader 8.0.0 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Altermac50, 25. Januar 2007.

  1. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Hallo,
    wollte gerade meine 1+1 Rechnung (PDF 3 Seiten) ausdrucken.
    Die erste Seite wird problemlos gedruckt, ab der Hälfte der zweiten Seite nur noch verstümmelte Zeichen.
    Zuerst dachte ich, es liegt daran, daß ich vor kurzem auf Acrobat Reader 8.0.0
    upgedatet habe. Eine 74 seitige Betriebsanleitung die schon länger zum Ausdruck anlag wurde komplett und fehlerfrei gedruckt.

    Kleine PDF 1,2,5 seitig druckt es auch problemlos.

    An was kann das liegen ??? :confused:

    mac mini intel core duo / 10.4.8 / Epson Laserdrucker EPL 6200 L
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Schon mal die Apple-Vorschau bemüht? Ich hatte bei PDF Dateien damit bisher noch keine Probleme.
     
  3. Lila55

    Lila55 New Member

    Ich bin auch bei 1&1 und habe Acrobat 8.0. Aber meine Rechnung besteht sowieso immer nur aus einer Seite, kann also leider nicht testen ob das Problem bei mir auch auftauchen würde.
     
  4. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Hallo TomPo,
    auf das Nächstliegende kommt man natürlich nicht...
    mit Vorschau hat es problemlos geklappt! Besten Dank für den Tipp !

    Ja, Lila55, normalerweise war das auch immer nur eine Seite, diesmal war wegen der Mwst. - Änderung noch ein Anhang... :teufel:
     
  5. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Bei mir kann Vorschau bestimmt jedes fünfte PDF nicht richtig darstellen, weshalb ich es schon gar nicht mehr verwende. In sofern wundert es mich doch sehr, dass es bei Tompo umgekehrt ist.
     

Diese Seite empfehlen