Acrobat Reader 8.1 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kolton, 1. Januar 2008.

  1. Kolton

    Kolton New Member

    Auf meinem iMac (20") stürzt Acrobat Reader 8.1 spätestens nach 2 Sekunden ab. Das Programm Adobe Updater verabschiedet sich genauso schnell. Beide laufen aber problemlos auf meinem MacBook (13,3").
    Ich würde ja auf "Vorschau" ausweichen, die eignet sich aber leider nicht zur qualitativen Beurteilung von pdf-Dateien, da zahlreiche Funktionen wie z.B. Transparenzen nicht unterstützt werden.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Da es schwer ist, aus der Ferne zu ermitteln, würde ich erstmal das "Standard-Programm" durchziehen:

    - Mit dem Festplattendienstprgramm die Zugriffsrechte reparieren
    - Die Einstellungsdateien (im Ordner Preference-Ordner deines Benutzerordners) löschen!
     

Diese Seite empfehlen