Acrobat-Reader als "Standard" wählen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von scooy, 26. März 2004.

  1. scooy

    scooy New Member

    Hallo!

    Ich habe jetzt den alten Acrobat-Reader 5 gelöscht und dann den neuen 6er installiert. Nur irgendwie ist jetzt der Acrobat-Reader nicht mehr das Standard-Programm um pdfs zu lesen. Wie kann ich das einstellen. Zwar habe ich heraus gefunden, wie man das für einzelne Datein festlegt aber z.B. sollen ja auch Neue automatisch nur mit dem Acrobat-Reader geöffnet werden.

    Gruß scooy
     
  2. spike1

    spike1 New Member

    Hi scooy
    das geht ganz easy.
    pdf datei anklicken (nicht öffnen) dann Befehltaste und i drücken es erscheint das Infofenster. Dort bei öffnen mit
    den Reader auswahlen. Schon fertig.

    Tomi
     
  3. scooy

    scooy New Member

    Super danke! Das war ja echt einfach! Man war ich blöd.
     

Diese Seite empfehlen