1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Acrobat Reader: LogitechScrollrad funkt.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logan5, 8. November 2002.

  1. logan5

    logan5 New Member

    Im Acrobat Reader funktioniert das Scrollrad meiner Logitech Standard Maus nicht. Sonst eigentlich in allen Programmen wo es nötig ist. Ich kann mich nicht zwischen Seiten via Scrollrad bewegen, weiss jemand rat?

    danke....
     
  2. logan5

    logan5 New Member

    beitrag ist wohl untergegangen, weiss wer rat? fände ich ja super....

    spass haben....
     
  3. macmic

    macmic New Member

    liegt an Acrobat Reader
     
  4. logan5

    logan5 New Member

    das dacht ich mir ja und habe sehnsuechtig auf das update gewartet, danach leider auch keine besserung... ganz schoen arm von adobe....
     
  5. wkol

    wkol New Member

    Auch ich habe mit einer Logitech-Maus mit Scrollrad das gleiche Problem , allerdings ausser Acrobat-Reader auch in Apple-Works. Gruss
     
  6. logan5

    logan5 New Member

    dito bei apple works funktioniert es auch nicht...
     
  7. ruebezahl

    ruebezahl New Member

    das prob hatte ich erst ab version 5, hab dann wieder version 4 draufgespielt und das scrollrad funktionierte wieder.
     

Diese Seite empfehlen